Termin Informationen:

  • Mi
    15
    Nov
    2023

    Frauen*netzwerktreffen in Potsdam

    19-21 Uhr11-Line, Charlottenstraße 191, 14467 Potsdam

    Das kulturelle und gesellschaftliche Angebot in unserer Stadt ist ja bekanntlich groß - und doch denken wir, dass es noch an etwas fehlt!

    Es fehlt an einer unabhängigen und unverbindlichen Austauschmöglichkeit für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans* und agender Personen. Diese Möglichkeit möchten wir schaffen und ein neues Netzwerk gründen - von Potsdamer*innen für Potsdamer*innen. Hier soll es um Wissensaustausch, Empfehlungen, Erfahrungen, Jobs, Politisches (in Potsdam), Klatsch & Tratsch und die Themen gehen, die euch bewegen.

    Deshalb laden wir euch hiermit herzlich zum 2. Frauen*netzwerktreffen am 15. November 2023 von 19-21 Uhr ein, das dieses Mal im 11-line Bar - Charlottenstraße 119 | 14467 Potsdam stattfindet.