Termin Informationen:

  • Di
    27
    Sep
    2022

    Regenbogenempfang der Landtagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg

    18-22 UhrLandtag Brandenburg, Alter Markt 1, 14467 Potsdam

    "In den letzten 2,5 Jahren gab es wegen der Einschränkungen durch die Corona Pandemie viel weniger Gelegenheit zu Veranstaltungen, persönlichen Treffen und Austausch, als wir uns das alle gewünscht hätten. Gerade für die LGBTQIA+ Community bedeutete das oftmals auch einen eingeschränkten Zugang zu geschützten queeren Räumen und Absagen von Events. Die meisten CSDs in Brandenburg fanden unter Beachtung der Hygienevorschriften dennoch statt, was für die Organisator*innen einen zusätzlichen Aufwand bedeutete. Gerade dieses Engagement möchte die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bei ihrem ersten Regenbogenempfang zum Austausch über „Queere Sichtbarkeit jenseits der Metropolen“ würdigen."

    Quelle und Anmeldung: https://gruene-fraktion-brandenburg.de/veranstaltungen/regenbogenempfang